Ing.-Büro Ernstberger
Ing.-Büro Ernstberger

Die Umstände haben die Zusammenarbeit heuer nicht gerade leicht gemacht.
Trotzdem bleiben viele positive Ereignisse aus diesem Jahr in Erinnerung.
Die negativen lassen wir zurück im „Alten“ und versuchen die positiven im „Neuen“ zu wiederholen.


Ich bedanke mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche mir, dass es so noch eine Weile weitergeht.

 

Für die Weihnachtszeit wünsche ich meinen Kunden und Geschäftspartnern Zeit, neben der täglichen Routine ein paar Momente für das notwendige Miteinander zu finden.
Wichtiger denn je ist es, dieses Miteinander nicht von der Entfernung zueinander anhängig zu machen, sondern von gemeinsamen Erlebnissen, egal ob sie schon stattgefunden haben oder
noch „passieren“ werden.

 

In der Zeit vom 20.12.2021 bis einschließlich 9.1.2022 bin ich nur für Notfälle oder schon vereinbarte Termine verfügbar.


Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in’s neue Jahr


Richard Ernstberger – Dezember 2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Ing-Büro Ernstberger